Wagen aufgespießt

Pkw kracht in Haltestelle: Ehepaar schwer verletzt

Österreich
20.10.2014 12:45
Ein älteres Ehepaar ist am Sonntagnachmittag in einer Straßenbahnhaltestelle in Wien-Hernals von einem Auto angefahren worden. Die 59-Jährige und ihr 64-jähriger Mann erlitten schwere Verletzungen. Der Wagen wurde von einem Geländer regelrecht aufgespießt.

Der Lenker des Pkws, ein 20-jähriger Mann, war laut Polizei gegen 16.30 Uhr bei einer Haltestelle der Linie 43 im Kreuzungsbereich mit der Wattgasse von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug erfasste das Ehepaar, dann stieß das Auto gegen das Geländer der Haltestelle. Der junge Lenker gab an, er sei von der Sonne geblendet worden und habe deshalb die Orientierung verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele