Auf nasser Straße

Pkw kollidiert mit Rettungsauto – drei Verletzte

Österreich
14.10.2014 10:15
Drei Verletzte hat eine Frontalkollision eines Pkws mit einem Rettungsauto Dienstag früh in Vorarlberg gefordert. Der Fahrer des Autos war mit seinem Gefährt aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wo es Augenblicke später zum Zusammenstoß kam. Der Pkw-Lenker sowie zwei Sanitäter erlitten Verletzungen und mussten ins Spital eingeliefert werden.

Die Ursache des Unfalls ist noch nicht restlos geklärt. So habe sich der Zusammenstoß auf einem gerade verlaufenden Teilstück der Bregenzerwaldstraße ereignet, hieß es seitens der Polizei. Die Fahrbahn sei in den Morgenstunden - die Kollision geschah um 5.45 Uhr - allerdings nass gewesen.

Der Autofahrer aus dem Bregenzerwald war gerade auf dem Weg in Richtung Schwarzach, als er mit dem entgegenkommenden Rettungswagen zusammenstieß. Dieser war gerade auf der Rückfahrt nach einem Krankentransport gewesen.

Über den Grad der Verletzung der Betroffenen gibt es bislang keine Angaben, die drei Verunglückten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Wegen der Aufräumarbeiten blieb die Unfallstelle rund eine Stunde gesperrt, der Verkehr musste vorübergehend umgeleitet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele