150 Mann im Einsatz

OÖ: Brücke stürzte bei Großbrand in die Ager

Österreich
10.05.2014 12:16
In Oberösterreich sind am Freitagabend rund 150 Feuerwehrleute bei einem Großbrand in einer leer stehenden Fabrikshalle im Einsatz gestanden. Das Gebäude wurde teilweise zerstört, eine Brücke über die Ager stürzte ein.

Der Brand in der Ortschaft Lenzing (Bezirk Vöcklabruck) war gegen 19 Uhr ausgebrochen. Schweiß- und Abrissarbeiten dürften der Auslöser gewesen sein. Gegen 20.30 Uhr hatte die Feuerwehr die Flammen weitgehend unter Kontrolle gebracht.

Ein Teil der Halle stürzte ein, der Großteil sei aber gehalten worden, hieß es seitens der Einsatzkräfte. Die Brücke über den Ager-Fluss konnte aber nicht gerettet werden, sie fiel brennend ins Wasser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele