Mysteriöse Umstände

Österreicher in Bologna schwer verunglückt

Österreich
16.09.2014 19:19
Ein österreichischer Tourist ist bei einem mysteriösen Unfall in Bologna schwer verletzt worden. Der Mann rutschte auf einem großen Ölfleck aus, kam zu Sturz und zog sich dabei eine schwere Gehirnverletzung zu. Die italienische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet.

Der Unfall ereignete sich unter einem der bekanntesten Laubengänge im Zentrum Bolognas, dem "Pavaglione", berichtete die Tageszeitung "Il Resto del Carlino". Zeugen berichteten, sie hätten einen jungen Mann gesehen, der eine Flüssigkeit auf den Marmor des Laubganges schüttete. Die Staatsanwaltschaft appellierte nun an Zeugen, sich bei der Polizei zu melden. Auch Aufnahmen von Videoanlagen unweit des Unfallorts werden ausgewertet.

Gesundheitszustand kritisch
Seit Freitag wird der 61-Jährige im Krankenhaus Sant'Orsola behandelt, sein Zustand wurde als kritisch bezeichnet. Neurologische Folgen des Sturzes schlossen die Ärzte nicht aus. Seitens des Krankenhauses wurden keine Informationen über die genaue Herkunft des Österreichers bekannt geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele