Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 17:08
Foto: Pressestelle/BFK Mödling

NÖ: Eine Tote und drei Verletzte bei Unfall auf A2

14.04.2014, 14:34
Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Montag auf der Südautobahn in Niederösterreich ist ein Autoinsassin ums Leben gekommen. Drei Männer wurden teils schwer verletzt. Laut Asfinag waren bei dem Unfall zwei Autos zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und zermalmt worden. Das Bezirksfeuerwehrkommando Mödling berichtete von einem "Bild der Verwüstung".

Die Karambolage hatte sich gegen 12.45 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Graz bei Wiener Neudorf ereignet. Ein Insassin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, teilte "144 - Notruf NÖ" mit. Die drei weiteren Opfer - zwei davon waren ebenfalls in den Fahrzeugen eingeklemmt - wurden in Wiener Krankenhäuser transportiert. Auch "Christophorus 9" stand im Einsatz, berichtete der ÖAMTC.

Die Richtungsfahrbahn Graz war vorübergehend zur Gänze gesperrt, auch die Ausfahrt Wiener Neudorf war nicht passierbar. Die Unfallfahrzeuge waren stark ineinander verkeilt. Die Karambolage hatte stundenlange Verkehrsbehinderungen zur Folge. Die Unfallstelle selbst war laut Asfinag gegen 16 Uhr geräumt. Bereits zuvor waren zwei der vier Fahrspuren für den Verkehr freigegeben worden.

14.04.2014, 14:34
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum