Familientragödie

Nach Larissa (4) starb nun auch Kevin bei Crash

Österreich
04.09.2017 16:49

Im Tode vereint! Nur wenige Tage nach dem Unfalldrama, bei dem die vierjährige Larissa B. aus dem Waldviertel verunglückte, wurde jetzt auch ein naher Verwandter ihrer Familie aus dem Leben gerissen: Der 21-jährige Kevin starb am Samstagvormittag bei einem Frontalzusammenstoß. Auch ein beliebter Zahnarzt erlag nach dem Unfall im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Die kleine Larissa war in Niederösterreich nahe Zwettl beim Abbiegemanöver einer Lenkerin so schwer verletzt worden, dass ihr kleines Herz um Mitternacht im SMZ Ost aufhörte zu schlagen. Besonders erschütternd: Die Eltern der Vierjährigen waren an diesem fatalen Nachmittag im Auto dahinter unterwegs und mussten den schrecklichen Unfall, bei dem sie ihr einziges Kind verloren, mit ansehen.

Tragische Details
Jetzt bürdet das Schicksal der Familie neues, unglaubliches Leid auf: Denn jener 21-Jährige, der am Samstag zwischen Dietmanns und Matzels im Bezirk Waidhofen an der Thaya aus dem Leben gerissen wurde, ist ein Verwandter der Familie Larissas. Kevin L. war - wie berichtet - in seinem weißen Skoda Oktavia frontal gegen den Wagen des äußerst beliebten Zahnarztes Wolfgang K. aus dem nahen Raabs an der Thaya geprallt. Der 21-Jährige starb noch am Unfallort, der Mediziner erlag später im Klinikum Amstetten seinen Verletzungen.

Tragisches Detail am Rande: Der Großvater der Vierjährigen war seit seiner Kindheit bei K. in Behandlung gewesen.

Um die Kosten für Larissas Begräbnis abzudecken, wurde bei der Waldviertler Sparkasse ein Spendenkonto eingerichtet. Kontonummer: 0025-204785, BLZ: 20272, IBAN: AT66 2027 2000 2520 4785.

Mark Perry, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele