Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 05:30
Fortuna war Moderator Alexander Rüdiger hold: Der Showmaster cashte in der Gelddusche 9.600 Euro ab.
Foto: Andreas Friess

"Money Maker": Showmaster scheffelt 9.600 Euro

13.08.2014, 17:00
"Auf die Scheine, fertig, los!" Lange hatte Showmaster Alexander Rüdiger davon geträumt: Der beliebte Moderator wollte einmal selbst in die "Money Maker"-Gelddusche steigen. Durch Losglück wurde er vor Kurzem tatsächlich gezogen und nun flogen ihm die Scheine im wahrsten Sinne des Wortes nur so zu.

Das Glück war dem Showmaster einmal mehr hold. Nachdem er erst den Geldscheffel- Auftritt gewann - ORF- Mitarbeiter seien nicht vom Glücksspiel ausgeschlossen, hieß es seitens der Österreichischen Lotterien -, meinte es Fortuna auch noch in der Gelddusche gut mit Rüdiger.

Äußerst nervös sei er vor Beginn des Geldregens gewesen, wie er verriet, zog dann auch noch die Gewinnverdoppelungskarte und cashte schließlich 9.600 Euro ab. Lotto- Sprecher Engelhart: "Er nahm als Privatperson teil, alles war notariell überwacht. Ein Teil des Gewinns geht an Licht ins Dunkel."

Ausgestrahlt wird Rüdigers Auftritt, wie bereits berichtet, nicht.

13.08.2014, 17:00
Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum