Kontrolle verloren

Mit Pkw gegen Klein-Laster geprallt – 1 Verletzter

Österreich
18.03.2014 14:24
Wegen gesundheitlicher Probleme hat ein Lenker am Dienstag auf einer Schnellstraße in Niederösterreich die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen prallte zunächst gegen die Mittelleitschiene und kollidierte dann mit einem Klein-Lkw. Der Autolenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen. Die beiden Insassen des Lasters blieben unverletzt.

Der Lenker war gegen 7.30 Uhr mit seinem Auto auf der Stockerauer Schnellstraße Richtung Wien unterwegs, als er plötzlich gesundheitliche Probleme erlitt. Der Mann verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte damit gegen die Mittelleitschiene. Anschließend kollidierte das beschädigte Auto mit einem Klein-Laster, der auf der rechten Fahrspur unterwegs war.

Beide Fahrzeuge wurden nach dem Zusammenstoß auf eine angrenzende Böschung geschleudert. Der Pkw-Lenker wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Insassen des Lasters kamen mit dem Schrecken davon.

Während des Einsatzes wurde die Stockerauer Schnellstraße Richtung Wien gesperrt. Dadurch kam es zu Behinderungen im Morgenverkehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele