Hinweise erbeten

Kieferbruch nach Prügelangriff: Suche nach Täter

Österreich
25.09.2017 15:58

Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen drei Burschen im niederösterreichischen Marchegg, bei der zwei von ihnen teils schwer verletzt wurden, hat die Polizei nun ein Foto des mutmaßlichen Angreifers veröffentlicht und bittet um Mithilfe. Der Beschuldigte hatte einem 15- sowie einem 18-Jährigen jeweils einen Faustschlag ins Gesicht verpasst - der ältere Bursche trug einen Kieferbruch davon.

Die beiden späteren Opfer, beide aus dem Bezirk Gänserndorf, waren am 10. September gemeinsam mit Freunden in Marchegg unterwegs. In den frühen Morgenstunden forderte der nun Gesuchte die Burschen auf, ihm Leuchtstäbe auszuhändigen, die sie in Händen hielten.

Nachdem er laut Polizei einen davon an sich gerissen hatte, dürfte der 18-Jährige versucht haben, ihn zur Rede zu stellen. Das bezahlte er ebenso mit einem Faustschlag ins Gesicht wie der 15-Jährige, der zu Hilfe kommen wollte. Der Täter suchte nach dem Angriff das Weite. Die beiden Verletzten wurden im Medizinischen Zentrum Gänserndorf behandelt.

Täterbeschreibung
Der Beschuldigte wird als 1,85 Meter groß, mit kurzen, schwarzen Haaren, von kräftiger Statur und als südländischer Typ beschrieben. Er war unter anderem mit einem dunkelgrünen Pullover, Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lassee unter der Telefonnummer 059133-3209 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele