Drei Stunden lang

Kärntnerin versteckte sich vor Einbrechern in WC

Österreich
12.03.2014 08:32
Drei Stunden lang hat am Montagabend eine Reinigungsfrau in Kärnten auf der Toilette ausgeharrt - in großer Angst, von Einbrechern bemerkt zu werden. Die Unbekannten rafften Beutestücke zusammen und flüchteten. Erst als der Ehemann der 51-Jährigen Nachschau hielt, traute sich die Frau endlich wieder aus dem WC heraus.

Das Sportgeschäft in Fürnitz war geschlossen, die 51-Jährige begann mit dem Putzen, als sie gegen 19 Uhr Geräusche an der verschlossenen Eingangstür vernahm: Einbrecher machten sich daran zu schaffen.

In Panik rannte die Frau aufs Klo und sperrte sich dort ein, um von den Unbekannten nicht angegriffen werden zu können. Da sie vom WC aus die Einbrecher nicht hören konnte, wusste sie nicht, was die Männer im Geschäftsraum taten - und wie lange. Also harrte die Frau mucksmäuschenstill am stillen Örtchen aus.

Bargeld und Sportartikel erbeutet
Ihr Mann wurde zu Hause aber unruhig, längst sollte seine Frau zurück sein. Gegen 22 Uhr machte er sich auf den Weg zum Geschäft - und fand die Gattin auf dem WC. Dann alarmierte er die Polizei.

Aus dem Geschäft wurden Bargeld sowie zahlreiche Sportartikel gestohlen. Der Wert der Beute beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Einbrecher konnten noch nicht geschnappt werden, eine Fahndung verlief bisher negativ. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele