Neue Partei

Kärntner Ex-NEOS-Chef wechselt zum Team Kärnten

Österreich
16.08.2016 21:25

Der ehemalige Kärntner NEOS-Landessprecher Klaus-Jürgen Jandl unterstützt künftig den Kärntner Ableger des Team Stronach. Das gaben Jandl und Team-Stronach-Landesrat Gerhard Köfer am Dienstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt. Jandl war im April von den NEOS aus der Partei ausgeschlossen worden.

Jandl war ein "Verstoß gegen die Werte der NEOS" in Zusammenhang mit seiner Funktion als Gemeinderat in Klagenfurt nachgesagt worden - eine Entscheidung, gegen die Jandl auch weiterhin kämpft, wie er am Dienstag sagte: "Es geht dabei um meine persönliche Rehabilitierung."

Nachdem er im April von den NEOS aus der Partei ausgeschlossen worden war, gründete Jandl vor einigen Wochen die Liste "Neues Klagenfurt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele