Täterin in Haft

Kärnten: Frau ersticht Ehemann nach Streit

Österreich
22.07.2014 07:48
Tödlicher Streit in Kärnten am späten Montagabend: Ein 46 Jahre alter Mann wurde in Brückl im Bezirk St. Veit an der Glan von seiner Ehefrau erstochen. Hintergrund der Bluttat dürften laut Polizei Beziehungsprobleme gewesen sein.

Das Paar war am Abend in dem abseits gelegenen Wohnhaus in einen heftigen Streit geraten. Was der Grund für die Auseinandersetzung war, ist bislang aber nicht bekannt. Es dürfte jedoch Alkohol im Spiel gewesen sein.

Fest steht, dass der Streit schließlich eskalierte, die 47-jährige Frau griff plötzlich zu einem Küchenmesser und versetzte ihrem Ehemann einen Stich in den Hals- bzw. Schulterbereich. Laut Obduktion dürfte dabei eine Arterie getroffen worden sein, der 46-Jährige verblutete.

Die Frau wurde in Haft genommen, die Erhebungen sind weiterhin im Gange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele