Wütender Fan?

Helene-Fischer-Kläger mit Stein attackiert

Österreich
12.11.2014 09:17
Mit seiner 20.000-Euro-Klage gegen Schlagerstar Helene Fischer hatte er in den letzten Monaten für reichlich Wirbel gesorgt - nun herrscht erneut große Aufregung rund um Heimo Eitel. Der behinderte Burgenländer soll von einem Unbekannten mit einem Stein attackiert worden sein, musste nach dem Vorfall ins Krankenhaus. Hinter der feigen Attacke vermutet er einen "wütenden Fan".

Mit seiner Klage gegen den blonden Schlagerengel - rund 20.000 Euro Schmerzensgeld verlangt Eitel, weil er sich von der 30-Jährigen schlecht behandelt, bei einem Konzert ignoriert und dann auch noch ausgelacht gefühlt habe - hat sich der 62-Jährige nicht nur Freunde gemacht, und das dürfte der behinderte Pensionist nun am eigenen Leib zu spüren bekommen haben.

Blutende Kopfwunde
Als Eitel auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause war, soll ihm in einer dunklen Gasse ein Unbekannter aufgelauert haben, berichtet der Mann gegenüber der Tagezeitung "Heute". Ein Stein traf den Behinderten plötzlich am Kopf, Eitel sackte mit einer blutenden Wunde zusammen und blieb am Boden liegen. Der Täter türmte unerkannt, der 62-Jährige konnte lediglich erkennen, dass der Angreifer schwarze Handschuhe trug.

Blutüberströmt schleppte sich Eitel zunächst nach Hause, wurde danach ins Spital eingeliefert. Dort stellten die Ärzte eine Platzwunde am Kopf, eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen fest. Am Montag erstattete der Verletzte bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt. Für den 62-Jährigen ist der Fall relativ klar: "Ich glaube, es war ein wütender Fan."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele