Streit und Schläge

Heiratsantrag in Graz endet mit Betretungsverbot

Österreich
15.05.2015 12:30
Dieser Heiratsantrag ist wahrlich in die Hose gegangen. Anstatt nach einem tränenerstickten, gehauchten "Ja" einander von Gefühlen überwältigt in die Arme zu fallen, sind ein 44-jähriger Steirer und seine gleichaltrige Angebetete nach der Frage aller Fragen in Graz miteinander wüst in Streit geraten. Dieser gipfelte schließlich darin, dass der Mann seiner Lebensgefährtin mehrfach ins Gesicht schlug. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Zugegeben - die Rahmenbedingungen des Antrages waren nicht gerade ideal, immerhin war der Alkoholpegel der beiden zu diesem Zeitpunkt laut Polizei relativ hoch. Als dann gegen 23 Uhr die ganz besondere Frage gestellt wurde, schlug die feuchtfröhliche Stimmung mit einem Mal um, das betrunkene Paar begann wüst zu streiten.

Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, der 44-Jährige hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und schlug seiner Freundin mehrmals ins Gesicht, wobei sie leicht verletzt wurde. Eine Nachbarin, die den Streit mitverfolgt hatte, rief daraufhin die Polizei.

Der tobende 44-Jährige wurde der Wohnung verwiesen, zudem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Warum es statt einem "Ja" zu Handgreiflichkeiten gekommen war, ist unbekannt - ebenso auch, ob die Heiratspläne des Paares damit nun ad acta gelegt sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele