Überraschende OP

Große Sorge um Ministerin Oberhauser

Österreich
17.10.2016 15:27

Ein Facebook-Eintrag auf der Seite von Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser gibt ernsthaften Grund zur Sorge. Bis zuletzt war sie offen und entwaffnend ehrlich mit ihrer Krebserkrankung umgegangen, hielt ihre Freunde und die Facebook-Gemeinde über ihren Kampf gegen die schreckliche Krankheit stets selbst auf dem Laufenden. Doch nun fehlt der 52-Jährigen - nach einer neuerlichen OP am Wochenende - offenbar die Kraft, ihre Follower selbst über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

Wie schlimm es tatsächlich um Sabine Oberhauser steht, lässt sich derzeit nur erahnen. Doch die Umstände lassen nichts Gutes vermuten. Die 52-Jährige ging stets ehrlich mit ihrem schweren Krebsleiden um und ließ auch regelmäßig die Öffentlichkeit an ihrem Kampf dagegen teilhaben. Oberhauser ist damit für viele Menschen ein Vorbild, hat in sozialen Netzwerken zahlreiche Anhänger, die ihr stets Mut zusprechen und Kraft geben.

Dank für Tausende Genesungswünsche
Doch nun sind viele in großer Sorge. Gänzlich untypisch für Oberhauser wurde Montagmittag ein Posting auf Facebook veröffentlicht: Darin meldet sich die Politikerin nicht selbst zu Wort, vielmehr informieren drei Sprecher über den derzeitigen Gesundheitszustand der Ministerin.

Unter dem Eintrag steigt minütlich die Zahl der Genesungswünsche für die erkrankte Politikerin.

Bereits am Sonntagvormittag hatte Oberhauser auf ihrer Facebook-Seite mit einem Posting aufhorchen lassen und gleichzeitig einmal mehr einen Einblick in den so kräfteraubenden Kampf gegen den Krebs gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele