Auto gegen Leitwand

Fünf Verletzte bei Alkounfall mit überfülltem Pkw

Österreich
03.08.2016 11:00

Am Dienstagabend gegen 23.35 Uhr ist ein stark alkoholisierter Mann mit seinem überfüllten Pkw auf der A22 in Wien gegen eine Betonleitwand geprallt. Fünf Insassen zwischen 13 und 55 Jahren wurden dabei verletzt.

Der 55-jährige Alkolenker hatte in einer Rechtskurve wohl aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam von der Fahrbahn ab. Danach prallte er gegen eine Betonleitwand, wobei fünf Insassen verletzt wurden. Unter ihnen befanden sich drei Minderjährige zwischen 13 und 16 Jahren. Die Verletzten wurden von der Berufsrettung mit Prellungen und Rissquetschwunden ins Krankenhaus gebracht.

Insgesamt befanden sich sechs Personen in dem Fünfsitzer. Dem Lenker - er hatte 1,42 Promille Alkohol im Blut - wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele