Zwei Autos beteiligt

Frontalkollision in NÖ: Drei Insassen verletzt

Österreich
31.07.2014 08:45
Bei einer Frontalkollision zweier Autos in Niederösterreich sind am Mittwochnachmittag drei Menschen verletzt worden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Ein Audi und ein Mercedes waren nahe Tulln in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Kurz nach 15 Uhr krachten die Fahrzeuge ineinander. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatten sich die Insassen bereits selbst aus den Wracks befreit. Die Florianis errichteten einen Brandschutz um die Unfallfahrzeuge.

Die Opfer wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in Spitäler nach Tulln und St. Pölten eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die beiden Fahrzeuge verladen und abtransportiert. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet, die Straße wurde wieder freigegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele