Autobrand in NÖ

Flammen aus Armaturenbrett – Frau verletzt

Österreich
13.04.2015 15:05
Diese Autofahrt wird eine Pkw-Lenkerin aus Brunn am Gebirge in Niederösterreich wohl nicht so schnell vergessen können. Als die Frau am Montag gegen Mittag mit ihrem Opel unterwegs war, schlugen mit einem Mal Flammen aus dem Armaturenbrett ins Wageninnere. Die Fahrerin konnte sich im letzten Moment ins Freie retten, erlitt jedoch Verbrennungen an den Händen und musste ins Spital gebracht werden.

Nach Angaben des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling war die Frau gerade in Brunn am Gebirge unterwegs, als ihr Wagen in Brand geriet. Die Lenkerin konnte gerade noch rechtzeitig das Auto anhalten und aussteigen, ehe sich das Feuer auf den kompletten Pkw ausbreitete. Zeugen des Vorfalls alarmierten sofort die Einsatzkräfte.

Als die Feuerwehr am Ort des Geschehens eintraf, stand der Opel bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden zwar durch starke Windböen erschwert, den Helfern gelang es dennoch rasch, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Der Wagen wurde jedoch völlig zerstört. In der Zwischenzeit wurde die Verletzte vom Roten Kreuz erstversorgt und im Anschluss in die Dermatologische Abteilung des Krankenhauses Hietzing eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele