Unmoralisches Offert

Falscher Polizist bot Frau Sex statt Alkotest an

Österreich
04.10.2014 15:46
Unmoralisches Angebot eines falschen Zivilpolizisten an eine vermeintliche Verkehrssünderin: Der Mann hatte die Frau in der Nacht auf Freitag in Wels angehalten und bot ihr an, gegen Sex von einem Alkotest absehen zu wollen. Darauf ließ sich das Objekt der Begierde allerdings nicht ein und alarmierte die echte Polizei.

An Einfallsreichtum mangelte es dem falschen Polizisten nicht: Mit einer Blaulicht-App, die das Smartphone zum Polizeiblaulicht mit originalem Sirenenton verwandelt, hielt der offenbar liebeshungrige 34-Jährige die gleichaltrige Frau gegen 2 Uhr früh an. Der vermeintliche Gesetzeshüter ließ sich die Papiere zeigen und "kontrollierte" danach auch noch das Auto der Lenkerin.

Dann gab der Mann vor, einen weiteren Kollegen mit einem Alko-Messgerät anfordern zu wollen, zeigte sich aber gleichzeitig auch verhandlungsbereit: Gegen sexuelle Gefälligkeiten würde er auch von einer Alkoholkontrolle absehen.

Von Erfolg gekrönt war das pikante Offert allerdings nicht. Die 34-Jährige durchschaute den Schwindler sofort, woraufhin dieser die Frau schließlich weiterfahren ließ. Die Lenkerin erstattete sofort Anzeige bei der Polizei. Da sie den 34-Jährigen sowie dessen Wagen gut beschreiben konnte, gelang es den Beamten bereits am Samstag, den Mann auszuforschen. Der zeigte sich geständig und wird bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele