Zwei Festnahmen

Einsatz bei Party: Frau beißt Polizist in Stiefel

Österreich
12.08.2017 10:51

Wilde Szenen haben sich am Freitagabend im Wiener Bezirk Favoriten abgespielt. Die Polizei war zu einer Rauferei in einem Wohnhaus gerufen worden, zwei Gäste einer Party hatten sich zu prügeln begonnen. Als die Beamten den Streit schlichten wollten, wurde ein 46-jähriger Tunesier derart aggressiv, sodass er festgenommen wurde - was wiederum dessen Freundin in Rage brachte. Diese attackierte die Polizisten, wollte einem in die Wade beißen, erwischte jedoch lediglich den Stiefel und fügte einem zweiten Beamten eine Verletzung am Handgelenk zu. Sie wurde ebenfalls festgenommen.

Gegen 20.30 Uhr wurde die Polizei zum Ort des Geschehens gerufen. Gleich beim Betreten der Wohnung wurde der Grund für den Einsatz klar: Zwei Feiernde hatten sich in die Haare bekommen und schlugen aufeinander ein.

Die Beamten gingen daraufhin dazwischen und versuchten, die beiden Streithähne zu beruhigen. Ein 46-Jähriger hielt davon allerdings nichts, wurde immer aggressiver und zeigte sich gänzlich unkooperativ, woraufhin die Festnahme ausgesprochen wurde.

38-Jährige ging auf Polizisten los
Das jedoch rief die 38 Jahre alte Freundin des Mannes auf den Plan und auch sie fackelte nicht lange: Die Verdächtige ging auf die Polizisten los, wollte einem von ihnen ins Bein beißen, erwischte aber lediglich dessen Schuhwerk und verletzte einen anderen am Handgelenk. Die 38-Jährige wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung ebenfalls festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele