Bauchstich verpasst

Ehemann attackiert: Frau stellt sich bei Polizei

Österreich
12.02.2015 11:52
Nach einem blutigen Beziehungsstreit am Samstagnachmittag im Wiener Bezirk Ottakring, bei dem eine Frau einem 56 Jahre alten Mann auf offener Straße ein Messer in den Bauch gerammt hatte und danach geflüchtet war, hat sich die Verdächtige selbst bei der Polizei gestellt. Bei der mutmaßlichen Angreiferin handelt es sich um die 33-jährige Ehefrau des Opfers. Sie zeigte sich bei der Einvernahme umfassend geständig.

Das Paar war am Samstag gegen 16 Uhr in der Hasnerstraße aneinandergeraten, beim Streit soll es nach Angaben eines Zeugen um die gemeinsame Tochter der Eheleute gegangen sein. Die Auseinandersetzung endete schließlich blutig und für den 56-Jährigen im Krankenhaus. Denn seine Ehefrau hatte plötzlich ein Messer gezückt und es ihm in den Bauch gerammt. Danach rannte die 33-Jährige davon und tauchte offenbar unter - eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Der Frau dürfte der Fahndungsdruck schließlich zu groß geworden sein. Wie erst am Donnerstag von der Exekutive bekannt gegeben wurde, war die mutmaßliche Täterin bereits am Dienstag in Begleitung ihres Anwalts zur Polizei gekommen und hatte sich gestellt. Bei der Einvernahme legte die Verdächtige ein Geständnis ab und wurde danach in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele