Dealer gefasst

Drogenhändler bot Wiener Polizist Marihuana an

Österreich
22.08.2015 14:56
Eindeutig dem Falschen hat ein Drogenhändler (21) am Wiener Praterstern Rauschgift angeboten - nämlich einem Polizisten außer Dienst. Als der Beamte in Zivil erklärte, dass er kein Marihuana wolle, beschimpfte und bespuckte ihn der afghanische Asylwerber. Kurz darauf verhafteten Polizisten im Dienst den rabiaten Dealer.

Ebenso ungeniert wie aufdringlich bot ein Rauschgifthändler einem Passanten am Wiener Praterstern in der Nacht zum Samstag Rauschgift zum Kauf an. Als der Fußgänger (24) dem Afghanen aber erklärte, dass er weder Drogen konsumiere noch brauche, wurde der Asylwerber aggressiv. Er beschimpfte den Mann auf Englisch ("F... you!") und spuckte in seine Richtung - ohne zu wissen, dass er gerade einem Polizisten außer Dienst Marihuana angeboten hatte.

Dienstbeflissen informierte der Beamte seine Kollegen von der Bereitschaftseinheit, die gerade um die Ecke standen: "Kollegen, bei dem jungen Mann dort dürfte es sich um einen Drogenhändler handeln." Die Personenkontrolle bestätigte den Verdacht. Denn der junge Afghane hatte fünf für den Straßenverkauf abgepackte Baggies mit Marihuana bei sich - Festnahme!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele