Tresor geleert

Dreiste Einbrecher plünderten Promi-Restaurant

Österreich
20.11.2014 17:00
Schauspieler, Musiker, Politiker - die internationale High Society geht im Italo-Restaurant "San Carlo" in der Wiener Innenstadt ein und aus. Diesmal hatte Inhaber Marco Cirillo allerdings unerwünschten Besuch: Kriminelle brachen in sein Lokal ein - die Täter hinterließen einen geplünderten Tresor, leere Regale und Chaos.

Professionell gelangten die Unbekannten in das Lokal von Marco Cirillo gegenüber der Wiener Oper. "Die Einbrecher hatten neben dem Türschloss gebohrt und dieses schließlich im Ganzen rausgezogen", so das Opfer zur "Krone". Zielstrebig hatten die Täter den Tresor im Visier. Mit dem Feuerlöscher aus den hinteren Räumlichkeiten zertrümmerten sie die Holzverkleidung des Safes und schleppten diesen aufs WC.

Mehrere Flaschen Wein gestohlen
Dort wurde das Objekt der Begierde gewaltsam geöffnet und geplündert. "Den Einbrechern hat das erbeutete Bargeld aber offenbar nicht gereicht. Sie haben sich auch noch an unserer Bar bedient - gleich mehrere Flaschen unserer besten Weine sind weg", schildert Cirillo verärgert.

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. "Erst Tage davor wurde im Lokal neben uns eingebrochen. Die seit Kurzem in unserer Gasse, vor den Betrieben aufgestellten Weihnachtsstände bieten ja auch genug Sichtschutz", so Cirillo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele