In flagranti ertappt

Dealer auf Flucht vor Polizei von Autos erfasst

Österreich
25.01.2017 11:18

Ein Dealer, der am Dienstagabend am Wiener Lerchenfelder Gürtel in flagranti beim Drogenverkauf von der Polizei ertappt wurde, ist auf seiner Flucht vor den Beamten von zwei Autos erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der 20-Jährige wurde von den Polizisten erstversorgt und zunächst in Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile befindet er sich in Haft.

Gegen 22 Uhr entdeckten die Uniformierten den 20-Jährigen, als er gerade einem Abnehmer Suchtmittel verkaufte. Als der junge Mann die Polizisten bemerkte, rannte er davon - und zwar mitten über den Lerchenfelder Gürtel.

Zwei Autofahrer konnten nicht mehr rechtzeitig reagieren und ihre Fahrzeuge stoppen, der Flüchtende wurde erfasst und auf den Asphalt geschleudert. Die Polizisten leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Rettung. Der 20-Jährige kam vergleichsweise glimpflich davon - er erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Danach wurde er festgenommen, eine geringe Menge an Drogen wurde bei ihm sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele