650.536 Leser und somit um 73 Prozent (!) mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres nutzen krone.at mittlerweile per Smartphone oder Tablet. Das bedeutet: Vier von zehn Usern greifen bereits mobil auf krone.at zu.
Diese Entwicklung bestätigt klar die Strategie der "Krone" und ist ein schöner Erfolg für das ganze Team: Mit neuen Apps und mobil-optimierten Portalen - wie beispielsweise der neuen sportkrone.at -, mehr multimedialen Inhalten, verbessertem Navigationsbereich und schnelleren Live-Services versucht krone.at weiterhin, den hohen Anforderungen seiner treuen Leser gerecht zu werden.
Das Team sieht den jüngsten Erfolg als Auftrag, auch in Zukunft das digitale Portfolio der "Krone" auszubauen und zu optimieren.
Die Kronen Zeitung und krone.at bedanken sich für Ihr Interesse und für Ihr Vertrauen!
Die Österreichische Webanalyse (ÖWA) wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, objektive Messzahlen für Internet-Angebote zu erheben und den Online-Werbemarkt zu fördern. Die ÖWA Plus wird zweimal jährlich durchgeführt. Die aktuelle Studie 2014-IV bezieht sich auf den Zeitraum Oktober bis Dezember 2014.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.