Mann in Rage

Cobra überwältigt Falschparker in Salzburg

Österreich
29.03.2015 18:37
Völlig durchgedreht ist ein deutscher Lenker in der Nacht auf Sonntag in Bischofshofen in Salzburg. Ein Anrainer forderte den 20-Jährigen auf, seinen Pkw umzuparken, da er ausgerechnet vor einer Garagenausfahrt stand. Daraufhin bedrohte der Fahrer sein Gegenüber - Cobra-Einsatz!

Das Fahrzeug blockierte die Ausfahrt, deshalb bat der Pongauer den Deutschen, sein Auto wegzustellen. Dieser wurde aber sofort aggressiv und bedrohte den Mann mit dem Umbringen. Der rabiate 20-Jährige ließ sich auch von den herbeieilenden Polizisten nicht wirklich beeindrucken und ging sofort auf die Beamten los. Da sich der Lenker einfach nicht beruhigen wollte, wurde die Cobra zu Hilfe gerufen.

Der rabiate Mann konnte schließlich überwältigt werden, ihm wurden Handschellen angelegt. Einer der Polizisten zog sich bei der Amtshandlung Schürfwunden zu. Die Männer der Spezialeinheit brachten den Deutschen in die Justizanstalt.

Gegenüber den Polizisten gab der junge Mann erst an, er sei ein Russe. Die Beamten fanden aber schnell heraus, dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt. Der Mann ist bei unseren Nachbarn auch schon amtsbekannt - wegen Suchtgiftdelikten und seines hohen Aggressionspotentials.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele