Unfall bei Zeltfest

Bursch gerät unter fahrenden Hubstapler - verletzt

Österreich
22.06.2014 14:13
Ein gewagter Sprung bei einem Zeltfest in der Steiermark hat am Samstagabend für einen 21-jährigen Obersteirer im Krankenhaus geendet. Der junge Mann war laut Polizei auf die Gabeln eines fahrenden Staplers aufgesprungen, der Sodafässer transportierte. Dabei rutschte er ab, geriet unter die Räder und erlitt schwere Verletzungen am Oberschenkel.

Wohl aus Übermut war der junge Krieglacher beim Zeltfest im Ortsteil Freßnitz gegen 19.30 Uhr auf den am Festgelände fahrenden Hochstapler aufgesprungen. Dort setzte er sich auf eines der Sodafässer, die gerade transportiert wurden. Noch ehe der 43-jährige einheimische Lenker das Fahrzeug stoppen konnte, verlor der 21-Jährige plötzlich das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und geriet mit dem rechten Oberschenkel unter die Zwillingsräder des Staplers.

Der Mann wurde von den anwesenden Sanitätern und Notärzten erstversorgt, danach ins LKH Bruck gebracht und stationär aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele