Fiel gegen Sessel

Bub (9) nach Streit mit Vater ins Spital gebracht

Österreich
21.03.2015 11:46
Ein Streit mit seinem Vater hat für einen neunjährigen Schüler am Freitagabend im oberösterreichischen Oftering im Spital geendet. Der Mann hatte laut Polizei drohend die Hand gegen den Buben erhoben, woraufhin sich dieser wegduckte und dabei gegen eine Sessellehne stieß. Der Neunjährige erlitt leichte Verletzungen, für den Vater wird der Vorfall Folgen haben.

Zunächst war man davon ausgegangen, dass der Vater dem Neunjährigen eine Ohrfeige verpasst und der Bub dadurch die Verletzung am Kopf erlitten hatte. Der Schüler - er dürfte laut Polizei eine Schürfwunde oder eine Beule davongetragen haben - wurde von Sanitätern vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Was genau zu der Auseinandersetzung geführt hatte, ist nicht bekannt.

Im Zuge der Erhebungen stellte sich dann allerdings heraus, dass der Vater den Schüler nicht geschlagen hatte. Vielmehr war der Neunjährige offenbar ausgewichen, als der Mann im Streit die Hand erhoben hatte.

Der Vater muss nun mit einer Anzeige rechnen. Zudem wird auch das Jugendamt über den Vorfall informiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele