Von Mutter gefunden

Bub (12) stürzt aus zweitem Stock – Lebensgefahr

Österreich
01.06.2017 08:58

Eine schreckliche Entdeckung hat eine Mutter am Mittwochabend im Innenhof eines Mehrparteienhauses in Graz machen müssen. Die Frau fand ihr eigenes Kind - ein zwölf Jahre alter Bub - schwerst verletzt am Boden liegen. Es war zuvor aus einem offen stehenden Fenster im Stiegenhaus gestürzt und hatte dabei eine gläserne Überdachung durchschlagen.

Der Zwölfjährige dürfte laut Polizei gegen 19 Uhr aus dem zweiten Stock des Stiegenhauses in die Tiefe gestürzt sein. Nachdem er das Glasdach durchschlagen hatte, schlug der Bub im Innenhof auf und blieb schwer verletzt liegen.

Die Mutter alarmierte umgehend die Rettungskräfte, die das Kind ins Landeskrankenhaus Graz brachten. Laut den Ärzten ist sein derzeitiger Zustand stabil. Rätselraten herrscht allerdings rund um die Ursache des Sturzes. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es bei den Ersterhebungen laut Polizei aber nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele