13-Jähriger flüchtig

Bub (12) durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Österreich
17.03.2015 08:59
Brutale Attacke am Montagabend am Innsbrucker Hauptbahnhof: Ein zwölfjähriger Marokkaner wurde von einem 13 Jahre alten Burschen attackiert, mit Fausthieben und Tritten niedergestreckt und schwer verletzt. Der Täter floh danach vom Tatort und tauchte unter - von ihm fehlt bislang jede Spur.

Der Angriff geschah am Abend gegen 20.15 Uhr vor der Bahnhofshalle in Innsbruck, die Hintergründe sowie das Motiv liegen bislang noch im Dunklen. Fest steht, dass der 13-jährige Asylwerber seinem ein Jahr jüngeren Opfer mehrmals ins Gesicht schlug, woraufhin der Bub zu Boden ging.

Doch selbst das konnte den 13-Jährigen offenbar nicht stoppen, vielmehr verpasste er dem Zwölfjährigen auch noch einen Fußtritt ins Gesicht. Dabei erlitt der Bub schwere Verletzungen auf der linken Seite des Schädels.

Der 13-Jährige überließ sein Opfer danach seinem Schicksal und rannte davon. Zwar konnte die Polizei die Identität des Burschen rasch feststellen, eine Fahndung nach ihm blieb jedoch bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele