Wurde abgedrängt

Biker schlug bei Ampel Pkw-Lenker ins Gesicht

Österreich
03.05.2017 09:04

Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag im Bezirk Kufstein in Tirol ausgerastet und hat einem Autofahrer mehrmals ins Gesicht geschlagen. Der Biker stieg bei einer Ampel von seinem Fahrzeug und ging auf den Autofahrer los. Während sich der Pkw-Lenker das Verhalten nicht erklären konnte, gab der 56-Jährige an, abgedrängt worden zu sein.

Als beide Männer bei der roten Ampel in Wörgl angehalten hatten, sei der Motorradfahrer zu dem hinter ihm stehenden Wagen gegangen und soll zuerst gegen die Fahrertür geschlagen haben, berichtete die Polizei. Anschließend riss er die Tür auf und versetzte dem 65-jährigen Lenker mehrere Faustschläge ins Gesicht.

Biker ging auch auf Frau los
Eine 44-jährige Frau beobachtete den Vorfall und stellte in der Folge ihren Pkw vor dem Motorrad ab, um den 56-Jährigen am Wegfahren zu hindern. Daraufhin ging der Biker auch auf die Frau los und versetzte ihr ebenfalls einen - laut Polizei heftigen - Schlag ins Gesicht. Anschließend fuhr der Motorradlenker davon. Er wird zur Anzeige gebracht. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele