Horrorunfall in Wien

Biker gegen Windschutzscheibe geschleudert – tot

Österreich
19.07.2017 09:26

Tödlicher Motorradunfall am Dienstagabend im Wiener Bezirk Hernals: Ein 33-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Bike und wurde gegen die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Pkw geschleudert. Der Motorradfahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, die beiden Autoinsassen blieben unverletzt, erlitten allerdings einen Schock.

Der 33-Jährige war gegen 18.30 Uhr auf der Exelbergstraße stadteinwärts unterwegs, als es in einer Rechtskurve zum Drama kam. Der Biker verlor plötzlich die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit dem herannahenden Auto.

Für ihn kam jede Hilfe zu spät, die beiden Fahrzeuginsassen wurden von der Wiener Berufsrettung erstbetreut. Warum der 33-Jährige in der Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor, wird noch ermittelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele