Crash beim Abbiegen

Autounfall fordert fünf teils schwer Verletzte

Österreich
12.08.2015 11:02
Ein 64-jähriger Wiener hat am Dienstag in der Obersteiermark einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Der Autolenker wollte links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw mit einem 26-Jährigen am Steuer. Die Fahrzeuge kollidierten, wobei der Wagen des jüngeren Lenkers noch gegen einen dritten Pkw geschleudert wurde. Die zwei Mitfahrerinnen des Wieners wurden schwer verletzt, die drei übrigen Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 64-Jährige gegen 15 Uhr auf der B20, der Mariazeller Straße, von Thörl kommend in Richtung Aflenz unterwegs. Als er auf die L136, die Aflenzerstraße, einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem 26-Jährigen aus Thörl.

Dessen Auto wurde gegen den Wagen eines 62-Jährigen geschleudert, der gerade auf der Abbiegespur stand. Die 70-jährige Ehefrau des Wieners und eine 75-jährige Beifahrerin wurden vom Roten Kreuz mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die drei Autofahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele