Lenker verletzt

Autofahrer verlor Bootsanhänger während der Fahrt

Österreich
21.05.2014 16:08
Dramatische Szenen haben sich am Dienstagnachmittag auf der Stockerauer Schnellstraße in Niederösterreich abgespielt. Ein 56 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Wagen samt Bootsanhänger in Richtung Krems unterwegs, als das Gespann plötzlich zu schlingern begann. Der Geländewagen kippte zur Seite, der Anhänger machte sich selbstständig und krachte mit voller Wucht gegen die Leitplanke. Der 56-Jährige wurde verletzt ins Spital eingeliefert.

Der Geländewagen samt Anhänger hatte nach Angaben der Feuerwehr kurz nach der Anschlussstelle Tulln plötzlich zu schlingern begonnen, weshalb der 56-Jährige die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Das Auto kippte daraufhin um und stürzte auf die Fahrerseite, wobei sich der Anhänger vom Wagen löste und gegen die Leitschiene geschleudert wurde. Das Boot landete nach dem Aufprall auf der Schnellstraße.

Der 56-Jährige erlitt beim Unfall Verletzungen und wurde von der Rettung ins Landesklinikum Tulln eingeliefert. Weitere Verkehrsteilnehmer kamen bei dem Vorfall glücklicherweise nicht zu Schaden. Helfer der Feuerwehr richteten den Geländewagen wieder auf und transportierten das Fahrzeug samt Anhänger und Boot ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele