Unfall auf A12

Autofahrer rettet zwei Frauen aus brennendem Pkw

Österreich
11.08.2014 11:14
Ein mutiger Autofahrer hat in der Nacht auf Montag auf der Inntalautobahn in Tirol zwei junge Frauen aus einem brennenden Auto gerettet. Der Pkw war nach einem Verkehrsunfall in Flammen aufgegangen. Eine 20-Jährige wurde schwer verletzt, die 19-jährige Fahrzeuglenkerin und der 20-jährige Beifahrer trugen ebenfalls Verletzungen davon.

Der Wagen war gegen 1.15 Uhr im Bereich der Autobahnabfahrt bei Telfs im Bezirk Innsbruck-Land aus bisher ungeklärter Ursache mit voller Wucht gegen den dort angebrachten Anpralldämpfer gekracht. Das Auto wurde auf den Pannenstreifen geschleudert und fing sofort Feuer.

Während die beiden Frauen von dem nachkommenden Autolenker aus dem Fahrzeug gerettet wurden, konnte der Beifahrer den brennenden Pkw noch aus eigener Kraft verlassen. Die 20-Jährige wurde mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, die beiden anderen Insassen in das Krankenhaus Zams gebracht. Das Auto brannte komplett aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele