Nach Crash in OÖ

Aggressiver Linzer (25) geht auf Polizisten los

Österreich
04.09.2017 08:13

Wegen seines äußerst aggressiven Verhaltens ist ein Autofahrer aus Oberösterreich am Sonntag von der Polizei festgenommen worden. Nachdem er einen Unfall mit einer Straßenbahn verursacht hatte, ging der 25-Jährige auf die Beamten los.

Dass dies kein einfacher Einsatz wird, war den Beamten bereits an der Unfallstelle in Traun klar. Laut Polizeiangaben überfuhr der 25-jährige Linzer zuerst eine rote Ampel und krachte dann frontal in eine Straßenbahn. Schon bei der Aufnahme der Daten zeigte sich der junge Mann so aggressiv, dass ihn die Beamten vorläufig festnehmen mussten. Doch auch das konnte ihn nicht zur Vernunft bringen.

Fußtritte gegen Beamten
Bei der Fahrt zur Polizeistation versuchte er, die Beamten vom Rücksitz aus zu treten. Da nicht klar war, ob sich der Linzer durch den Zusammenstoß mit der Straßenbahn verletzt hatte, wurde er zunächst ins Krankenhaus gebracht. Auch der Führerschein wurde ihm abgenommen, da er sich weigerte, einen Alkoholtest zu machen. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele