Tiefe Bisswunde

Aggressiver Biber attackiert Spaziergänger in NÖ

Österreich
22.07.2015 16:50
Blutige und äußerst schmerzhafte Nager-Attacke am Montag im niederösterreichischen Klosterneuburg: Ein Spaziergänger wurde am Abend von einem Biber angegriffen und dabei ins Bein gebissen. Die Wunde im Unterschenkel von Manfred U. war derart tief, dass er laut "Niederösterreichischen Nachrichten" im Spital behandelt werden musste.

Der Spaziergänger war mit seinen Hunden für eine Abkühlung in das kniehohe Wasser gegangen und sah etwa 20 Meter entfernt einen Ast schwimmen. "Wir waren in diesem Moment eineinhalb Meter vom Ufer entfernt. Der Ast bewegte sich nicht mehr, plötzlich spürte ich eine Bewegung an meinem Bein", schildert Manfred U. die bangen Momente.

Er sah an sich herunter und entdeckte einen Biber, der sich schnell seitlich drehte und seine langen Zähne im Bein des Mannes vergrub. Trotz Schlägen und dem Einsatz von Steinen ließ der aggressive Biber von seinem Opfer zunächst nicht ab und biss weiter zu. Wegen der stark blutenden tiefen Fleischwunde musste das Nageropfer im Krankenhaus behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele