Brutales Tohuwabohu

64-Jähriger attackiert Nachbarin mit Golfschläger

Österreich
07.02.2016 19:00

Kein Streit für schwache Nerven und alle Hände voll zu tun für die Polizei am Samstagabend im Wiener Bezirk Penzing: Ein 64-Jähriger soll auf eine Mieterin mit einem Golfschläger losgegangen sein. Ein weiterer Hausbewohner (57) kam der Frau zur Hilfe, diese wiederum setzte Pfefferspray ein.

So nahm die ungewöhnliche Auseinandersetzung in der Gusenleithnergasse ihren Lauf: Kurz vor 22.30 Uhr ging bei der Polizei der Notruf ein. Die Beamten eilten zur Adresse, hörten die Streitigkeiten bis auf die Straße.

Im Stiegenhaus trafen die Beamten auf drei Personen. Ein 64-Jähriger hatte einen Golfschläger in der Hand, damit soll er auf eine 70-jährige Mieterin losgegangen sein. Ein weiterer Mitbewohner (57) des Hauses war der Frau zur Hilfe gekommen. Die Beamten beendeten das heillose Durcheinander.

Für den "Golf-Schläger" klickten die Handschellen, die Mieterin wurde angezeigt. Das Motiv des brutalen Tohuwabohus soll ein lang andauernder Nachbarschaftsstreit gewesen sein. In der Causa dürfte das letzte Kapitel wohl noch nicht geschrieben sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele