Per Heli ins Spital

64-Jährige überrollt und unter Lkw eingeklemmt

Österreich
09.09.2016 16:46

In Niederösterreich ist am Freitagnachmittag eine Frau von einem Lastwagen angefahren, überrollt und unter dem Schwerfahrzeug eingeklemmt worden. Die Frau musste von Helfern befreit werden, ehe sie vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" abtransportiert wurde.

Das Unglück nahm auf der B17 in Wiener Neudorf im Bezirk Mödling seinen Lauf. Zum Unfallhergang berichtete die Polizei, dass ein 53-jähriger rumänischer Staatsbürger mit dem Schwerfahrzeug im Kolonnenverkehr unterwegs gewesen war und immer wieder anhalten hatte müssen. An einer Kreuzung im Ortsgebiet von Wiener Neudorf wollte die 64-Jährige, die ein Fahrrad schob, die B17 überqueren. Dabei wurde sie von dem anfahrenden Laster angefahren und überrollt.

Per Hubschrauber ins Spital
Das Schwerfahrzeug musste gesichert werden, ehe einem Notarztteam der Zugang zur Patientin möglich war. Schließlich konnte die Frau unter dem Lkw hervorgeholt werden. Nach der Erstversorgung wurde sie per Hubschrauber ins Spital geflogen. Für die Dauer des Einsatzes war die B17 in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele