Tragödie in Kärnten

36-jähriger E-Biker stürzte von Holzbrücke – tot

Österreich
10.06.2017 17:52

Tragischer Unfall in Kärnten: Ein 36-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag am Nachhauseweg mit seinem E-Bike gestürzt und hat dabei tödliche Kopfverletzungen erlitten. Der Mann war auf einer Brücke offenbar mit einem Pedal hängen geblieben. Eine Spaziergängerin fand den Mann in den Morgenstunden, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Lackierer hatte am Freitag lange in der Werkstatt gearbeitet und war gegen 22.50 Uhr von seiner Arbeitsstätte über einen Wanderweg zu seinem Wohnhaus in Kötschach-Mauthen im Bezirk Hermagor unterwegs. Auf einer Holzbrücke mit einer anschließenden Stufe dürfte er mit einem Pedal am Brückenboden hängen geblieben sein - er stürzte kopfüber in eine angrenzende Wiese.

Eine Spaziergängerin fand den 36-Jährigen am Samstag gegen 8 Uhr und verständigte umgehend die Rettungskräfte. Diese konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele