Drama an Badesee

32-Jährige stirbt vor Augen ihrer kleinen Tochter

Österreich
03.08.2014 17:48
Drama am Ufer des Ebersdorfer Sees in Obergrafendorf in Niederösterreich: Gemeinsam mit ihrer erst neun Monate alten Tochter wollte ein Paar am Badesee unbeschwerte Stunden verbringen. Doch der Familienausflug endete in einer Tragödie. Vor den Augen des kleinen Mädchens und des Ehemannes brach die 32-jährige Karin W. plötzlich zusammen und starb.

Es war der Dienstag, ein warmer Sommertag, als Karin mit ihrem Mann Werner und der kleinen Emilia zum See fuhren. Es war ein Tag, der in einer Tragödie enden sollte. Die Familie ging zum Mittagessen ins Buffet, mit der Tochter in den Armen schlenderten die junge Mutter und ihr Mann zur Liegewiese zurück.

Plötzlich stoppte die 32-Jährige, sagte nicht viel zu ihrem Mann, nur: "Nimm kurz die Kleine, mir ist schlecht." Dann sackte sie zusammen. Ein anwesender Herzspezialist versuchte noch, die Frau zu reanimieren, binnen Minuten waren Notarzt und Rettungshubschrauber vor Ort.

Doch für Karin kam jede Hilfe zu spät. Sie starb vor den Augen ihrer Familie. "Ich konnte mich nicht einmal von ihr verabschieden", so Werner W.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele