Bruder verletzt

20-Jähriger stirbt bei Frontalkollision mit Lkw

Österreich
06.10.2014 19:51
Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw in St. Marienkirchen bei Schärding im Innviertel ums Leben gekommen. Sein Bruder, der am Beifahrersitz gesessen war, überlebte den Unfall mit schweren Verletzungen. Der 43 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit leichten Blessuren davon.

Die beiden Brüder waren am Nachmittag mit dem Auto auf der Reichersberger Straße (L512) unterwegs. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit dürfte der 20-Jährige plötzlich die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben und mit dem Wagen ins Schleudern geraten sein.

Das Auto kollidierte daraufhin mit einem entgegenkommenden Laster. Für den 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Sein Bruder wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Ried geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele