Täter geflüchtet

19-Jährige im Wiener Prater brutal vergewaltigt

Österreich
05.05.2014 16:00
Nachdem eine 58-jährige Frau am Samstag im Wiener Prater von einem Unbekannten mit einem Fleischklopfer zusammengeschlagen wurde, ist nun ein weiterer schockierender Fall bekannt geworden: Eine 19-Jährige fiel am Praterfest einem brutalen Vergewaltiger zum Opfer.

Der Albtraum jeder Frau wurde für ein junges Opfer am Staatsfeiertag, auf der Straße des Ersten Mai in Wien-Leopoldstadt, wahr: Gemeinsam mit ihrer Familie war eine 19-Jährige auf dem Praterfest, als sich plötzlich ein dringendes Bedürfnis einstellte. Die öffentlichen Toiletten waren besetzt, und so huschte sie hinter einen Strauch nahe dem Planetarium - ohne zu ahnen, dass ihr die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens bevorstehen.

Bekannte hörte Schreie und eilte zur Hilfe
Denn noch bevor sich die junge Frau wieder anziehen konnte, wurde sie von einem Unbekannten überwältigt und zu Boden gedrückt. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt. Erst als eine Bekannte die Schreie ihrer Freundin hörte und zu Hilfe eilte, ließ der Sex-Täter von seinem Opfer ab und rannte davon.

Die 19-Jährige war völlig traumatisiert und stand unter Schock. Sie wurde ins Spital eingeliefert - bis Montag war eine Einvernahme nicht möglich. Indessen läuft die Suche nach dem Vergewaltiger auf Hochtouren.

Frau mit Fleischklopfer attackiert
Wie berichtet, war am vergangenen Samstag eine 58-jährige Wienerin in der Prater Hauptallee von einem Unbekannten von hinten mit einem Fleischklopfer attackiert worden. Die Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Von dem Täter fehlt jede Spur, die Hintergründe der Tat liegen im Dunkeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele