Hinweise erbeten

17-Jähriger aus Wien seit zwei Wochen verschwunden

Österreich
09.06.2017 13:52

Seit mittlerweile zwei Wochen fehlt von einem 17 Jahre alten Jugendlichen aus Wien-Brigittenau jede Spur. Der Bursche hatte am Morgen des 27. Mai die Wohnung seiner Tante verlassen und ist seither verschwunden. Seit Freitag fahndet nun das Bundeskriminalamt öffentlich nach dem Minderjährigen.

Der in der Türkei geborene Österreicher hatte am Tag seines Verschwindens um 7 Uhr die Wohnung seiner Tante verlassen und gesagt, er wolle draußen eine Zigarette rauchen, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Danach verliert sich seine Spur.

Der 17-Jährige dürfte psychisch krank sein, befindet sich aber nicht in Behandlung, hieß es. Er ist schlank, etwa 1,70 Meter groß, 60 bis 65 Kilogramm schwer und hat schwarze, kurz geschnittene Haare und braune Augen.

Hinweise nehmen das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum-Ost, unter der Telefonnummer 01/31310/62800 sowie das Bundeskriminalamt unter 01/24836/985025 entgegen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele