Feuer in Braunau

Wohnungsbrand wegen vergessener Zigarette

Oberösterreich
27.07.2010 13:42
Zigarettenasche hat am Dienstag in Braunau einen Wohnungsbrand ausgelöst. Die Feuerwehr musste mit drei Fahrzeugen ausrücken, um die Flammen zu löschen. Es entstand hoher Sachschaden.

Bereits um 2.30 Uhr in der Früh hatte der Wohnungsbesitzer bemerkt, dass seine Matratze rauchte. Er löschte den Glimmbrand mit Wasser und legte die Matratze in die Dusche im Bad. Als der Mann gegen 5.30 Uhr aufstand, rauchte die Matratze immer noch. Also duschte er sie ab und ging zur Arbeit.

Dort nahm er Urlaub, um die kaputte Matratze zu entsorgen – zu spät. Als der Mann nach Hause kam, hörte er bereits die Feuerwehrsirenen. Ein Nachbar hatte die Florianijünger gerufen, weil er dichten Rauch bemerkt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele