Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.09.2017 - 07:34
Foto: apa/Hans Klaus Techt

Wirt schnappt Dieb bei Fluchtversuch durch Fenster

30.04.2010, 13:22
Da ist ein Einbrecher wohl an den falschen Wirt geraten: Ein 35-jähriger Slowake hatte in einem Linzer Lokal eine Kellnerbrieftasche erbeutet – als er durchs Fenster flüchten wollte, erwischte ihn der Wirt.

Der Chef des In- Lokales "Cheese" in der Waltherstraße hatte am Donnerstag gegen 1.30 Uhr früh verdächtige Geräusche gehört. Als er Nachschau hielt, sah er einen Eindringling mit der Kellnerbrieftasche zu einem Fenster huschen.

Der Wirt konnte den Dieb noch an einem Fuß packen und festhalten. Ein Freund lief ins Freie, sicherte den Verdächtigen von außen, bis schon nach wenigen Minuten eine alarmierte Polizeistreife eintraf.

Der Eindringling wurde festgenommen und wird nun zu weiteren ungeklärten Einbrüchen befragt werden.

"Oberösterreichische Krone"

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum