Fettes Kopfgeld

Wer Serienkillerin verrät, bekommt 300.000 Euro!

Oberösterreich
15.01.2009 15:57
Nun sind 300.000 Euro Kopfgeld auf die mysteriöse Phantom-Killerin ausgesetzt, die nicht nur bei 13 Einbrüchen in Oberösterreich ihre weiblichen DNA-Spuren hinterlassen hat, sondern auch bei sieben Todesopfern in Deutschland: zuletzt im Auto einer ertrunkenen Frau und in einem aufgebrochenen Wohnwagen.

Weil immerhin 13 der 39 Tatorte in Oberösterreich liegen, vermutet die Linzer Soko, dass die Serientäterin irgendeine Beziehung zu unserem Bundesland hat.

Ganoven packten nicht aus
Bekannte oder Verwandte, die ihr Unterschlupf gaben? Hier wurden auch vier Komplizen verhaftet und verhört, die jedoch keine Frau in ihrer Einbrecherbande kennen wollen. Kein Ganove verriet das Phantom, obwohl schon 150.000 Euro Belohnung ausgesetzt waren.

Kopfgeld nun verdoppelt
Nun wurde das Kopfgeld verdoppelt, weil die Raub- und Polizistinnen-Mörderin auch beim ungeklärten Ertrinkungstod einer 49-jährigen Krankenschwester in Heilbronn (D) ihre Hand im Spiel gehabt haben dürfte. Aber auch bei zahlreichen Bagatelldelikten wie Gartenhütten- und Wohnwageneinbrüchen wurde die ominöse DNA hinterlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele