Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
18.08.2017 - 13:53
Foto: Chris Koller

Vorfreude beiden Gästen der ¿Krone¿

15.08.2008, 12:33
Stars, Spaß und Hits verspricht das Linzer „Krone“-Fest 08 (22. + 23. August). Auf sieben Bühnen sorgen 50 Live-Acts bei freiem Eintritt für einzigartige Stimmung beim größten Openair-Festival des Landes…

Doch auf wen oder was freuen sich die Gäste der „Krone“ besonders? „Auf die Stimmung, denn die ist immer ein Hammer. Auf keinen Fall lassen wir uns Shaggy und Kim Wilde entgehen“, so Ines Mader (18) aus Linz und Sabrina Wellisch (18) aus Eferding unisono. „Wir sind immer eine große Gruppe, da ist der Funfaktor höher.“ Auch Angela Sprinzenstein aus Linz hat die Auftritte dieser zwei Fest- Magneten bereits fix eingeplant. Wie auch die Songs von Petra Frey: „Sie ist sympathisch, ihre Lieder sind sehr gut, und sie hat eine tolle Stimme.“

Die Tage bis zum „Krone“- Fest zählen auch Melanie Wögerbauer (15) aus Altenhof, Magdalena Fallner (15) aus Putzleinsdorf und Kerstin Obermüller (15) aus Niederkappel. „Wir hören uns auf jeden Fall Mario Lang an! Seine Lieder wie ,Bitte reich mir deine Hand´ sind einfach cool, auch er selbst ist nicht ohne“, lacht Magdalena. Und Kerstin fügt an: „Wir schnappen unsere Freunde, fahren nach Linz, und dann wird gefeiert.“

Rund geht es auch bei den kleinen Gästen beim Maxi.Kindertreff. Ob auf der Hüpfburg beim Schminken oder Basteln - für viel Abwechslung ist gesorgt. Zudem teilt das Maskottchen Funtasius Geschenke aus. „Erste Anlaufstelle ist diese Bühne für unseren Sohn Tim, danach lassen wir uns das Programm am Hauptplatz nicht entgehen“, so Birgit Brandl aus Leonding. Dort sind auch Herta Huemer und Berta Kaiser im Geschehen. Vor allem, weil das Duo ein Auge auf den Hauptgewinn - den Opel GT vom Autohaus Sulzbacher (Linz und Traun) - geworfen hat.

Wobei auch die unzähligen anderen Acts  darunter Matt Bianco, Marquess, Sorgente, The Pure, Johnny Rockers, die Edlseer, der PBH Club, Valerie, Excuse Me Moses, Pristine, Monika Martin, die Alpenrebellen, die Zillertaler oder etwa Kabarettist Thomas Maurer für einen Fan- Ansturm sorgen werden.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum