Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.09.2017 - 17:22
Foto: ÖRHB

Verschwundener 78- Jähriger wiederaufgetaucht

11.09.2010, 10:59
Eine sechsstündige Suchaktion mit mehr als 100 Einsatzkräften hat ein 78-jähriger Mann am Freitagabend bei Leonding im Bezirk Linz-Land ausgelöst. Der Pensionist war bei einem Familienausflug plötzlich verschwunden.

Der 78- jährige, an Demenz leidende Mann war am späten Freitagnachmittag mit seiner Familie im Kürnberger Wald unterwegs, als er plötzlich verschwand. Da er von seinen Angehörigen nicht mehr gefunden werden konnte, verständigte sein Sohn die Feuerwehr. Mehr als 100 Mann von der "Österreichischen Rettungshundebrigade" (ÖRHB) sowie Polizei, Rotes Kreuz und Feuerwehr machten sich auf die Suche in dem Waldgebiet.

Gegen Mitternacht wurden die Einsatzkräfte informiert, dass der Mann bei einem Haus angeläutet und um Hilfe gebeten hatte, weil er nicht mehr weiter konnte, so die ÖRHB. Nach einer Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum