Große Suchaktion

Vermisste Frau (46) in Waldstück gefunden

Oberösterreich
07.05.2011 15:04
Zu einer groß angelegten Suchaktion sind Samstag früh im Bezirk Steyr-Land Rettungshundebrigade, Polizei und Feuerwehr ausgerückt. Eine 46-Jährige war in Trattenbach als vermisst gemeldet worden. Nach nur dreistündiger Suche fanden die Einsatzkräfte die Frau in einem Waldstück.

Die 46-Jährige war seit den Nachtstunden abgängig, gegen 7 Uhr wurde schließlich die Suchaktion gestartet. 14 Hundeführer, zwei Polizeihunde, drei Streifenwagen sowie mehr als 30 Mann der Feuerwehr und der Rettungshundebrigade waren im Einsatz.

Nach drei Stunden fand ein Team rund um Hundeführerin Petra Vockenhuber die Vermisste. Die 46-Jährige, die nur leicht bekleidet war und Hausschuhe trug, hockte auf einem Waldweg. "Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob es die Frau ist - freu mich aber total, dass wir sie gefunden haben", sagte die Hundeführerin aus Scharnstein.

Die 46-Jährige wurde vor Ort erstvorsorgt und anschließend vom Waldweg zur Straße gebracht, wo sie dem Roten Kreuz übergeben wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele